Frohe Ostern mit Ostereiern von der OBG

Die Oberurseler Bürgergemeinschaft (OBG) hat am Ostersamstag, 31. März 2018, wie seit Jahren schon Ostereier in der Vorstadt verteilt. 1.000 gelb und orange gefärbte Osteiere aus Freilandhaltung wurden in der Oberurseler Vorstadt an Passanten überreicht. Die Aktion kam gut an. „Sind denn schon wieder Wahlen?“ fragten einige. Aber die Verteilaktion ist wahlunabhängig und hat schon Tradition.

OBG verteilt Ostereier

OBG Ostereiverteilung am Ostersamstag, 31. März 2018 in Oberursel Vorstadt. Von links Wolfgang Westenburger, Ingo Wolf, Frank Kothe, Roland Ruppel, Cäcilia Bind, Helmut Reichel, Georg Braun, Christoph Müllerleile. Foto: Andreas Bernhardt

Advertisements

Über Christoph Müllerleile

Ich bin Stadtverordneter der Oberurseler Bürgergemeinschaft (OBG) in Oberursel (Taunus).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.