OBG verteilt Ostereier

2017-04-15 OBG-Ostereierverteilung (4)

An Ostersamstagen verteilt die Oberurseler Bürgergemeinschaft (OBG) in der Vorstadt schon seit Jahren Ostereier. So war es auch am 15. April 2017. Die Eier stammen aus Bodenhaltung vom Hofgut Hohenwald in Oberhöchstadt. Die Vertreterinnen und Vertreter der OBG nutzten die Gelegenheit, mit Interessierten über deren Anliegen zu sprechen. Das Foto zeigt den OBG-Fraktionsvorsitzenden im Stadtparlament, Georg Braun, und den Stadtverordneten Ingo Wolf (2. von links) im Gespräch mit einer Bürgerin. Insgesamt 1080 Eier wurden binnen zwei Stunden verteilt. An der Aktion beteiligten sich diesmal außerdem die OBG-Mitglieder Andreas Bernhardt, Cäcilia Bind, Frank Kothe, Dr. Christoph Müllerleile, Wolfgang Pristaff, Helmut Reichel, Roland Ruppel, Wolfgang Westenburger. Foto: Helmut Reichel

Advertisements

Über Christoph Müllerleile

Ich bin Stadtverordneter der Oberurseler Bürgergemeinschaft (OBG) in Oberursel (Taunus).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.