OBG wählte neuen Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung der OBG wurde am 16.01.2013 ein neuer Vorstand gewählt.

Frank Kothe wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Schriftführer Günter Lezius ist nun 2. Vorsitzender. Schatzmeister Helmut Reichel wurde in seinem Amt bestätigt. Zum Schriftführer wurde Ulrich Poetsch bestimmt. Komplettiert wird der Vorstand durch den Fraktionsvorsitzenden Georg Braun. Zu Rechnungsprüfern haben die Mitglieder Marjon Roth und Jürgen Kaziur benannt.

OBG-Vorstand 2013 1
Auf dem Bild v.l.n.r.: Georg Braun, Günter Lezius, Frank Kothe, Ulrich Poetsch, Helmut Reichel.

Herr Karl Böhle wurde für seine 40. jährige Mitgliedschaft in der OBG geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt. Der ehemalige Fraktionsvorsitzende war fünfundzwanzig Jahre für die Oberurseler Bürgergemeinschaft im Stadtparlament tätig. Für seine parlamentarische Arbeit wurden er 1985 mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet sowie 1993 mit der Ehrenbezeichnung „Stadtältester“ geehrt. Wolfgang Pristaff, Magistratsmitglied und langjähriger politischer Weggefährte hielt die Laudatio.
OBG Ehrung Karl Böhle 2
Auf dem Bild v.l.n.r.: OBG-Vorsitzender Frank Kothe, Karl Böhle und Wolfgang Pristaff.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s