OBG trauert um Karlheinz Roth

Die Oberurseler Bürgergemeinschaft (OBG) trauert um Karlheinz Roth.  Er  gehörte von 1989 bis 2001 für die OBG dem Ortsbeirat Oberstedten an.

Für sein Engagement ist die OBG ihm zu Dank verpflichtet und wird ihn stets in guter Erinnerung behalten. Karlheinz Roth wurde 2011 mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen für seine langjährigen Verdienste ausgezeichnet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s