OBG lädt zum Abendspaziergang

Zu einem Abendspaziergang vom Altkönigsportplatz zum Maasgrund lädt die Oberurseler Bürgergemeinschaft (OBG) interessierte Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, 16. August, um 19:00 Uhr ein. Treffpunkt ist der Eingang zum Sportplatz an der Altkönigstraße. Die OBG will sich dort informieren, welche Maßnahmen zur Instandhaltung und Nutzung des Platzes in den letzten Monaten umgesetzt worden sind und in welchem Zustand sich das Funktionsgebäude auf dem Gelände befindet. Von dort aus geht es weiter am Schwimmbad vorbei zur Ecke Theodor-Heuss-/Brüder-Grimm-Straße, wo ein städtisches Grundstück in naher Zukunft verkauft und bebaut werden soll. Die nächste Station wird die ehemalige Klosteranlage zwischen Herderstraße und Altenhöferweg sein, wo nach deren Abriss neue Gebäude entstehen. Der Rundgang endet am Maasgrund.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s