OBG beim Fischerstechen (Orscheler Sommer) erfolgreich

In zweierlei Hinsicht war die OBG beim Fischerstechen des Vereins Kunstgriff am 24. Juni 2012 erfolgreich. Tatkräftig haben Stadtverordnete und Mitglieder der OBG am Grillstand geholfen. Auch der „Erste Bürger der Stadt“ Dr. Christoph Mülerleile hat es sich nicht nehmen lassen, selbst am Grill zu arbeiten. Das aktive Team im Boot der OBG (Ingo Wolf, Günter Lezius und Frank Kothe) konnte erstmalig auf das sprichwörtliche Treppchen steigen und der Siegeszug des Teams wurde erst im Finale gestoppt.

Bereits am 17.6.2012 haben Mandatsträger und Mitglieder der OBG tatkräftig beim Jazzfrühschoppen des Vereins Kunstgriff im Museumshof geholfen.

In der Beiratssitzung der OBG am 25.6.2012 stand der Pokal auf dem Tisch. Wie man sehen kann, waren die Themen an diesem Tage etwas ernster.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s