Stadtverordnetenvorsteher Dr. Müllerleile (OBG) lädt zur Bürgerversammlung ein

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Hessentag war ein großer Erfolg. Wahrscheinlich hat es in Oberursel nie ein Ereignis von gleicher Dimension gegeben und wird es so rasch auch keines mehr geben. Gelegenheit, Bilanz zu ziehen und über die Frage „Hessentag 2011 – was können wir mitnehmen?“ zu diskutieren, möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern bei einer Bürgerversammlung am Montag, 8. August 2011, von 19:00 bis ca 22:00 Uhr in der Stadthalle Oberursel, Rathausplatz 2, geben. Sie sind herzlich eingeladen.

Der 8. August ist der erste Arbeitstag nach Ferienende und liegt immer noch nahe am Hessentag, aber weit genug davon entfernt, um eine erste Bilanz zu einem Zeitpunkt zu ermöglichen, zu dem sich noch jeder an die Details des Ereignisses erinnert und gerne darüber spricht. Die Idee ist, dass wir Lehren daraus für Oberursels Zukunft ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christoph Müllerleile

Stadtverordnetenvorsteher
Rathausplatz 1
61440 Oberursel (Taunus)

Bekanntmachung Einladung Hessentag 08.08.2011

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s