Die Koalition für eine neue Politik in Oberursel steht.

Am Abend des 1. Mai 2011 haben sich alle Fraktionsmitglieder und der Beirat der OBG einstimmig – ohne jegliche Enthaltung -für den Koalitionsvertrag mit der SPD und den GRÜNEN ausgesprochen. Über die uneingeschränkte Zustimmung innerhalb der OBG  können wir uns sehr freuen. Dies bestätigt die Arbeit der handelnden Personen bei den umfassenden und zeitintensiven Vertragsverhandlungen.

Jetzt gilt es mit der eigentlichen Arbeit – der Umsetzung -zu beginnen. Wir wissen, an dem was in Oberursel künftig passiert werden wir gemesessen und nicht an dem, was im Vorfeld in Verträgen vereinbart wurde.

Hier die gemeinsame Pressemitteilung der Fraktionsvorsitzenden vom heutigen Tage:
Pressemitteilung Neue Koalition vom 02.05.2011

Der Vertrag: Koaltionsvertrag für eine neue Politik – SPD, GRÜNE, OBG

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s