Parteimann als Moderator

Die Podiumsdiskussion der Evangelischen Heilig-Geist- und Kreuzkirchengemeinde am 11. März in den Räumen der Heilig-Geist-Kirche hatte einen Schönheitsfehler. Moderator Robert Martins ist nicht nur der Kirchenvorsteher sondern auch Kreistagskandidat der CDU. Das erfuhr das Publikum jedoch nicht. So blieben an diesem Abend kontroverse Themen beinahe ausgespart. Bei Friede, Freude, Einigkeit langweilten sich die Zuschauer. Das ohnehin nicht sehr zahlreiche Publikum durfte erst auf energsches Nachfragen ans Mikrofon. Der OBG-Vertreter Dr. Christoph Müllerleile wurde von Martins immer wieder unterbrochen, andere konnten sich ungehindert verbreiten. Der Heilige Geist hatte die Veranstaltung offenbar verlassen. Den Abend kann man getrost vergessen.

Advertisements

Über Christoph Müllerleile

Ich bin Stadtverordneter der Oberurseler Bürgergemeinschaft (OBG) in Oberursel (Taunus).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s